print

Anfahrt

 

 

Da ich nicht immer vor Ort bin, bitte ich Sie, den Besuch vorher telefonisch mit mir abzusprechen. 

 

Wegbeschreibung:

  • Von Ffm aus, Darmstadt Niederramstädterstraße , vorbei am Böllenfalltor, durch den Wald, 1. Abfahrt gleich links in die Waldstraße, vor dem Bahnübergang rechts "In die Röde", nach einer leichten Rechtskurve rechts in die Einfahrt rein. Das Gebäude auf der Mitte des Platzes mit einer Skulptur davor ist die neue Werkstatt.

 

  • Orientierungspunkt von der entgegengesetzten Richtung ist Oberramstadt. Umgehungsstraße über Niederramstädterstraße,  Trautheim, beim Vorfahrtsschild rechts "In die Röde", links in die breitere Einfahrt rein. Das Gebäude auf der Mitte des Platzes mit einer Skulptur davor ist die neue Werkstatt.

 

Die Anfahrtbeschreibung können Sie hier herunterladen und ausdrucken.

 


Größere Karte anzeigen

 

Groessere Karte anzeigen

  zurück