Werkstatt     

Meine Stein-Werkstatt befindet sich jetzt in der Nähe von Darmstadt.

Die Anschrift lautet:
Eva-Gesine Wegner
In der Röde 24
64367 Mühltal – Trautheim
Tel. 0152 – 08502610


Ein Foto meiner
neuen Werkstatt
folgt in Kürze.

 

Da ich nicht immer vor Ort bin, bitte ich Sie, den Besuch vorher telefonisch mit mir abzusprechen.

Wegbeschreibung:

  • Von Ffm aus, Darmstadt Niederramstädterstraße, vorbei am Böllenfalltor, durch den Wald, 1. Abfahrt gleich links in die Waldstraße, vor dem Bahnübergang rechts "In die Röde", nach einer leichten Rechtskurve rechts in die Einfahrt rein. Das Gebäude auf der Mitte des Platzes mit einer Skulptur davor ist die neue Werkstatt.
  • Orientierungspunkt von der entgegengesetzten Richtung ist Oberramstadt. Umgehungsstraße über Niederramstädterstraße,  Trautheim, beim Vorfahrtsschild rechts "In die Röde", links in die breitere Einfahrt rein. Das Gebäude auf der Mitte des Platzes mit einer Skulptur davor ist die neue Werkstatt.

Ab 15. Januar 2018 ziehe ich nach Darmstadt um.
Adresse:   Jadeweg 6
                64287 Darmstadt

                Nähe Ostbahnhof, Wohnprojekt AGORA
                Tel.: 06151-4290367

Die Anfahrtbeschreibung können Sie hier herunterladen und ausdrucken.


Eva-Gesine Wegner, Jadeweg 6, 64287 Darmstadt - Tel.  0152-0850 2610 - email: evagesine.wegner@arcor.de ©