print
 
 

Steinwochenenden

 
 

Steinwochenenden

 

Steinwochenenden

 

Steinwochenenden

 

Steinwochenenden

Mir ist es ein großes Anliegen, mein meditativ-ganzheitliches Gestalten beim Unterrichten an andere weiterzugeben.

Dazu veranstalte ich sogenannte Steinwochenenden in meiner Werkstatt in 64385 Unter-Ostern/ Reichelsheim. 

Daraus haben sich unterschiedliche Angebote entwickelt: mit Speckstein oder aber im Doppelwochenende auch mit rotem Sandstein aus dem benachbarten Grasellenbacher Steinbruch.

 
 

Arbeiten im Steinbruch      

 

 

Arbeiten im Steinbruch

 

Arbeiten im Steinbruch

 

 

Immer wieder lade ich für etwa 10 Tage zum Arbeiten mit größerem Gestein in einen Steinbruch ein. 2006/07 z.B. in den Steinbruch von Burgpreppach/ Franken ( zwischen Coburg und Bamberg ) Dort wird wunderschöner- meist mit Eisen verbundener -Gelbsandstein abgebaut. Manche TeilnehmerInnen reizt es dann, mal richtig groß zu arbeiten. Diese Werke sind jetzt dort vor Ort zu sehen.

 

Arbeiten im Steinbruch

 

 

 

 

 

 

zu den Veranstaltungen